Feistritz/Drau - Feffernitz Kreuzen - Rubland - Pöllan
Feistritz/Drau - FeffernitzKreuzen - Rubland - Pöllan

Sommer 2021

„Abschlussnachmittag mit unseren angehenden Schulkindern“

Ein großes Anliegen ist uns vor den Sommerferien stets mit den angehenden Schulkindern einen besonderen Abschluss zu gestalten. So luden wir unsere „Großen“ dieses Jahr zu einem Kinonachmittag im Kindergarten ein. Im Pfarrsaal gingen die Kinder bei Popcorn und Orangensaft gemeinsam mit Janosch und seinem Freund Bär auf die Reise nach Panama.
Anschließend hieß es in unserem Spielgarten „1,2, 3 - Wasser marsch“…es flogen Wasserbomben durch die Luft und die Kinder tobten sich mit Wasserspritzpistolen aus. Was war das für ein riesen Gelächter. Doch so ein aufregender Nachmittag macht auch hungrig und deshalb gab es schlussendlich noch für alle Pizza vom Fetz.
Mit staunenden Kinderaugen und freudigen Gesichtern war dieser Abschluss ein tolles Erlebnis für unsere „Großen“.