Feistritz/Drau - Feffernitz Kreuzen - Rubland - Pöllan
Feistritz/Drau - FeffernitzKreuzen - Rubland - Pöllan

Kindergärten->Kindergarten Feffernitz->Berichte->Besuch in der VS-Feistritz

Besuch in der Volksschule Feistritz

Am 10. Jänner bekamen unsere „Großen“ eine Einladung, die Volksschule zu besuchen. Gleich am frühen Morgen machten wir uns gemeinsam mit Barbara und Uli auf den Weg zum Bus, mit dem wir bis Feistritz fuhren. Frau Lehrerin Bergner und ihre Klasse haben uns durch den Vormittag begleitet und alles erklärt, uns den Turnsaal, die Garderoben, den Pausenhof und noch vieles mehr gezeigt. Sogar jausnen durften wir an diesem Tag in der Schule! Gemeinsam mit einem großen Schüler bekam jedes Kind auch Arbeitsblätter und alle haben sich große Mühe gegeben um alles richtig zu machen. Es war ein toller Vormittag und wir bedanken uns bei Fr. Bergner und ihrer Klasse sowie Fr. Direktor Gfrerer - Unterlerchner für die Einladung.