Feistritz/Drau - Feffernitz Kreuzen - Rubland - Pöllan
Feistritz/Drau - FeffernitzKreuzen - Rubland - Pöllan

Gruppen -> Selbstbesteuerungsgruppe

Danksagung

 

Ein herzliches "Vergelt´s Gott" für die zahlreichen Kranz- und Kerzenablösen bei der Verabschiedung von Frau Sissy Korl.

Wie versprochen wurden die eingegangenen Spenden in der Höhe von € 2.124,00 an eine bedürftige Familie in Villach  zur Finanzierung eines Jahresbetrages für den Besuch des Kindergartens direkt an den Kindergarten überwiesen.

Der Bruder des Kindes ist im Sommer mit seinem Grossvater bei einem Autounfall tödlich verunglückt. Die alleinerziehende Mutter wußte finanziell nicht mehr aus und ein. 

Mit Ihrer Spende haben sie Mutter und Kind in einer schwierigen Lebenssituation sehr geholfen.

Danke!!!!

                                                                             Peter Korl

 

Was ihr dem Geringsten meiner Brüder und Schwestern getan habt, das habt ihr für mich getan.   Mt 25,40