Feistritz/Drau - Feffernitz Kreuzen - Rubland - Pöllan
Feistritz/Drau - FeffernitzKreuzen - Rubland - Pöllan

Kindergärten->Kindergarten Feffernitz->Berichte->So war der Sommer 2016

Sommer im Kindergarten!

 

„Flori“ ,der Botschafter der Kärntner Gärtner und Floristen, hat uns auch heuer wieder eine Blumenampel übergeben und nachdem er sich bei seinem Besuch von der guten Pflege der Blumen überzeugt hatte, bekam jedes Kind eine eigene Blume für zu Hause mit.

Einige Kinder luden uns zu sich nach Hause ein, um dort Geburtstag oder Abschluss zu feiern und wir hatten viel Spaß dabei. Andere Ausflüge führten uns zum Bach und in den Wald, wo die Zeit wie im Flug verging.

Auch in unserem Garten hatten wir wie jedes Jahr viel Spaß beim „Pritscheln“ und Sandspielen.

 

Spende der Zechgemeinschaft Feffernitz
 

Kurz vor den Sommerferien besuchte uns die Zechgemeinschaft von Feffernitz mit einem großzügigem Geschenk – eine Spende für den Ankauf von Spielmaterial für unsere Kinder. Vielen, vielen Dank an die Zechgemeinschaft unter Zechmeister Florian Schweiger!