Feistritz/Drau - Feffernitz Kreuzen - Rubland - Pöllan
Feistritz/Drau - FeffernitzKreuzen - Rubland - Pöllan

Kindergärten -> Kindergarten Feffernitz -> Berichte -> Jo Hoppala



„JO HOPPALA“ im Kindergarten

Der Faschingsdienstag wurde im Pfarrkindergarten ausgiebig gefeiert. Nachdem sich alle kostümierten Kinder vorgestellt hatten, machten wir uns auf zum traditionellen Faschingsumzug durch Feffernitz.
Bei der Raiffeisenbank Feffernitz bekamen die Kinder Schnitten, Luftballons und Zuckerln, danach ging es zum ADEG Winkler wo wir schon mit Krapfen und Saft erwartet wurden. Hierfür nochmals ein herzliches Dankeschön an Gerald Bettschar und Josef Winkler, dass uns dies jedes Jahr möglich gemacht wird. Wieder zurück im Kindergarten wurden noch getanzt, gesungen und gespielt.
Somit ging ein lustiger und abwechslungsreicher Vormittag zu Ende.