Feistritz/Drau - Feffernitz Kreuzen - Rubland - Pöllan
Feistritz/Drau - FeffernitzKreuzen - Rubland - Pöllan

Kindergärten -> Kindergarten Feffernitz -> Berichte -> Der Pfarr- und Gemeindekindergarten sagt DANKE!

Der Pfarr- und Gemeindekindergarten Feffernitz sagt
DANKE!

 

Ein verlorenes Tennismatch beschert dem Kindergarten Feffernitz eine großzügige Spende:
Großzügig zeigten sich Reini Kowatsch von „Reini´s Green Miles“ und Branko Stoiljkovic von „KFZ-Branko“ zusammen mit Klaus Außerwinkler und Gerhard Löscher, die nach einem Tennismatch spontan beschlossen, das vom Verlierer gesponserte Fass Bier noch zu verdoppeln und den Erlös den Kindern des Kindergartens zukommen zu lassen.
Bei einem Frühschoppen am 18.08.2013 in „Reinis Green Miles“ wurde dann zu Gunsten des Kindergartens ordentlich gefeiert. Äußerst spendabel unterstützten diese Aktion auch Jürgen „Knolle“ Didl, Franz Ofner und Branko Junior. Heimo Klammer musizierte zudem den ganzen Vormittag für den guten Zweck.

Das Team bedankt sich im Namen der Kinder für die stattliche Summe von 750,- Euro , die wir für den Ankauf einer Wasser- und Schneerutsche für den Außenbereich verwenden werden.

Wurschnigstraßenfest am 3. August 2013:
Auch bei diesem Feffernitzer Fest wurde an den Kindergarten gedacht und die Veranstalter überreichten an eine Abordnung des Kiga-Teams die großzügige Spende von 500,- Euro.
Diese Spende wird für den Ankauf eines Xylophons für die musikalische Förderung verwendet.

Vielen, vielen Dank an die Veranstaltungsfamilien Kendlbacher/Aigner, Dorner, Roth, Reiner und Reiss.

Eis bei Egon:
Kurz vor den Sommerferien luden Egon und Kiki Pirker – „Balkandiele“ die Kindergartenkinder auf ein kühlendes Eis und Saft ein. Zum Abschluss bedankten wir uns mit einem „Privatkonzert“ für die Einladung und die nette Bewirtung.

Danke für die Großzügigkeit!

Wir sind immer wieder überwältigt, welches Wohlwollen uns von der Feffernitzer Bevölkerung entgegengebracht wird und möchten nochmals an alle ein herzliches „DANKE sagen.

Die Kinder und das Team des Pfarr- und Gemeindekindergartens Feffernitz!